Liebe Sänger*innen der Chorgemeinschaft Cappel!

 

Leider hat unser Landkreis die vierte von fünf Stufen des Eskalationskonzepts zur Eindämmung des Coronavirus erreicht. Die Zahl der Neu-Infektionen pro 100 000 Einwohner liegt bei 59,2,

 

Das bedeutet: Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist nur in Gruppen von maximal 10 Personen aus maximal zwei Haushalten erlaubt.

 

Die Neuinfektionen, gemessen am 7 Tage Schnitt, sind nun auch höher im Vergleich zum April.

 

Aus Fürsorge für Euch „fährt“ der Vorstand deshalb die Strategie: WENIGER KONTAKTE!

 

Daher müssen wir – schweren Herzens  -  unsere Probe am 20.10.2020 und weitere in der Hingilskoots-Scheune / Schröck erst mal absagen.

 

Wie es weitergeht, wollen wir der weiteren Entwicklung im Corona-Geschehen anpassen.

 

Es tut uns selbst leid  -  zumal wir sooo froh waren, einen Probenraum gefunden zu haben! Doch unsre / Eure Gesundheit geht vor!!!

 

 

 

Weitere Informationen erfolgen per Mail und auf unserer Homepage

 

 

 

Bleibt behütet!

 

Im Namen des Vorstands

 

Aus Zeitgründen abgestimmt mit Ellen, Heinz und Tim

 

Wir haben keinen 🥂Stammtisch🍻 ,

 

aber eine 🍰 KAFFEE-ZEIT ☕ im Café Piccolo in Cappel.

Da gibt`s auch nicht nur Kaffee & Kuchen!!!

 

Nächster Termin:

Den erfährst DU hier,

sobald die Corona-bedingten Auflagen sich geändert haben. 

 

Der Terminplan für 2020 ist  erstmal gelöscht, sowie es neue Infos gibt wird er wieder eingestellt!!