D A S   WAREN    W I R

bis Corona uns dezimierte

und wir daher nur noch eine Chorgruppe haben.

Komm doch dazu und bereichere unsere Reihen !!!

SCHRÄGLAGE

Aus einem Projektchor entstand 2007 diese Chorgruppe. Flotte englische und vorwiegend afrikanische Stücke werden mit Enthusiasmus gern auch rhythmisch begleitet. Auftritte finden allein oder gemeinsam mit dem Traditions-Chor statt: beim Kapellen-Konzert im Frühsommer, im November beim Senioren-Nachmittag in unserm schönen Stadtteil von Marburg und im Dezember beim Advent-Konzert.

Wann bist auch DU dabei???

CHORLEITER

Tim Riemenschneider

Seit 2015 leitet er unsere beiden Chorgruppen mit viel Freude und Engagement sowie einer gehörigen Portion Humor. In jeder einzelnen Probe  arbeitet er selbst  motiviert und uns damit motivierend. Durch seinen Anspruch haben wir unsere gesanglichen Leistungen erheblich verbessern können. Besonders unsere sozialen Projekte sind auch ihm ein Herzensbedürfnis.

Wann wirst auch DU

seinem Dirigat folgen?

TRADITIONSCHOR

Diese Chorgruppe probt nicht nur die neuen, meist deutschsprachigen Stücke für den nächsten Auftritt. Vielmehr können die Sänger-Innen auf ein langjährig erarbeitetes Repertoire zurückgreifen. Allein oder gemeinsam mit der Schräglage tritt der Traditions-Chor bei Konzerten und Ständchen auf. Er bereichert das Gedenken am Volkstrauertag und verschönert den  evangelischen Gottesdienst am 2. Weihnachtstag.

Wann dürfen wir DICH dazuzählen???